Frequently Asked Questions


Yes, you can pick up the products from us in Santa Ponsa. Contact us and make an appointment.

Yes we do. Together with you we coordinate your arrival time at the airport, send you an exact description of where we meet and also pick up the products from there when you leave Majorca.

Our delivery times are Monday to Sunday, from 8am to 8pm.

With RentalPanda Mallorca you can rent baby equipment, as well as beach and holiday accessories. We don’t rent motorcycles, cars, holiday houses or Fincas, but a variety of items that improve and simplify your holiday. Please check out our Product List.

All products for rent & hire are either new, or as new and in excellent condition. Quality and cleanliness are our top priority, and before each rental we thoroughly check the condition of the item. All our products are of highest quality, and are thoroughly cleaned and vapour sterilized before each use.

RentalPanda Baby, Beach & Holiday Gear Mallorca guarantees the highest quality of the rented products. When the products are handed over you check the quality together with a staff member of Rentalpanda. If there are any quality deficiencies, you must notify our RP staff member at the beginning of your rental period. Following this quality check, you accept the product and are responsible for any damage, loss, or theft of the item. The renter is obliged to use the product only according to its purpose and to return it in a good and orderly condition.

Plans can change, that’s no problem. Please let us know as soon as possible. A cancellation must be communicated by you by email, telephone or WhatsApp at least 7 days before the start of the rental period, without incurring any costs to you. This ensures that the products you have reserved can be rented elsewhere. For cancellations made 7 to 2 days before the start of the rental period, we must retain 50% of your rental fee, with the remaining 50% returned to you within one week. For cancellations made 2 days (or less) before the start of the rental, we must retain your rental fee in full.

The minimum rental period is 3 days. The rental rates of our baby, beach and holiday equipment are divided into 3 groups: Rental period 3-7 days = Rental price A. Rental period 8-14 days = Rental price B. Rental period 15-21 days = Rental price C. For a rental period of more than 21 days, please email us directly at: info@rentalpanda.es.

Please make sure that the information about your Hotel / Apartment / Finca on Majorca is correct, including street, house number, or room number. It is important that you are reachable and contactable, as the Rentalpanda staff is not able to visit your holiday home several times. If you are not present at the agreed delivery time & date, we will try to contact you by telephone or via WhatsApp. If you still cannot be reached, and you miss your delivery date by more than 30 minutes, we may cancel your order. Alternatively, you can pick up your products at our warehouse. Thank you for your kind consideration and understanding!

An order enquiry serves at the same time as reservation of the products the customer wishes to rent. Each enquiry must be submitted at least 48 hours in advance of the desired product delivery. If the customer needs a delivery on the same day, it is potentially possible, but cannot be guaranteed. In general, the deliveries and pick-ups of our rental equipment take place between 08:00 and 20:00. Accurate times are communicated between the RP staff and the renter via email, telephone or WhatsApp.

Frequently Asked Questions


Ja, Sie können die Produkte bei uns in Santa Ponça abholen. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin.

Ja, das tun wir. Wir koordinieren mit Ihnen Ihre Ankunftszeit am Flughafen, senden Ihnen eine genaue Beschreibung des Übergabe-Treffpunkts und holen die Produkte dort auch wieder ab wenn Sie Mallorca wieder verlassen.

Unsere Lieferzeiten sind von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 20:00 Uhr.

Bei uns auf Mallorca können Sie Babyartikel mieten, sowie Strand- und Urlaubsartikel. RentalPanda.es vermietet keine Motorräder, keine Autos und auch keine Ferienhäuser oder Fincas. Aber alles, was Ihren Urlaub verbessert, verschönert und vereinfacht. Schauen Sie hier auf unsere Produktliste oder senden Sie uns Ihre Produktwünsche falls diese nicht auf unserer Seite gelistet sind.

All das was wir Ihnen bei RentalPanda vermieten ist entweder neu, oder in exzellentem Zustand. Qualität und Sauberkeit der Artikel sind für uns oberstes Gebot, und wir überprüfen vor jeder Vermietung genau den Zustand des Artikels und reinigen ihn gründlichst. Alle unsere Produkte sind hoch- und neuwertig und werden vor jeder Verwendung gründlich gereinigt und sterilisiert.

Rentalpanda.es Baby. Beach. Holiday Gear & Equipment Rentals auf Mallorca garantiert Ihnen die höchste Qualität der vermieteten Produkte. Sie als Kunde müssen bei der Produktübergabe allerdings noch einmal zusammen mit unserem Mitarbeiter die Qualität überprüfen. Sollten etwaige Qualitätsmängel bestehen, müssen Sie dies unserem RP-Mitarbeiter mitteilen. Im Anschluss an diesen Qualitäts-Check akzeptieren Sie das Produkt und sind für etwaige Beschädigungen, Verlust, Diebstahl oder Zerstörungen verantwortlich. Der Mieter ist verpflichtet, das Produkt nur so zu verwenden wie es seinem Zweck entspricht und es in einem guten und ordnungsgemäßen Zustand wieder zurück zu geben.

Pläne können sich ändern, das ist kein Problem. Geben Sie uns so früh als möglich Bescheid, so dass wir wissen, dass die Übergabe nicht stattfinden kann. Eine Stornierung muss mindestens 7 Tage vor Beginn des Mietzeitraums von Ihnen per Email, Telefon oder WhatsApp kommuniziert werden, ohne dass Kosten für Sie entstehen. So stellen wir sicher, dass die von Ihnen reservierten Produkte anderweitig vermietet werden können. Bei Stornierungen, die 7 bis 2 Tage vor Beginn des Mietzeitraums gemacht wurden, müssen wir 50% der Mietkosten einbehalten, die anderen 50% buchen wir Ihnen innerhalb einer Woche zurück. Bei Stornierungen, die 2 Tage (oder weniger) vor Mietbeginn gemacht wurden, müssen wir Ihre Mietkosten in voller Höhe einbehalten.

Die Mindestmietdauer beträgt bei Rentalpanda 3 Tage. Die Mietpreise unserer Baby-, Strand- und Urlaubs-Produkte sind in 3 Gruppen gestaffelt. Mietdauer 3-7 Tage = Mietpreis A. Mietdauer 8-14 Tage = Mietpreis B. Mietdauer 15-21 Tage = Mietpreis C. Sie können die Preise für den jeweiligen Zeitraum auf unserer Seite sehen. Für eine Mietdauer von mehr als 21 Tagen schreiben Sie uns bitte eine Email an info@rentalpanda.es.

Bitte stellen Sie im Vorfeld noch einmal sicher, dass Ihre Angaben zu Hotel / Apartment / Finca korrekt sind, inklusive Straße, Hausnummer oder Zimmernummer. Es ist wichtig, dass Sie erreichbar und kontaktierbar sind, denn unser Rentalpanda-Mitarbeiter kann nicht mehrmals Ihr Urlaubsdomizil ansteuern. Sollten Sie zum angegebenen Liefertermin nicht anwesend sein, versuchen wir Sie noch einmal telefonisch oder per WhatsApp zu kontaktieren. Sollten Sie dennoch nicht erreichbar sein, und Sie Ihren Liefertermin um mehr als 30 Minuten versäumen, kann es sein dass wir die Bestellung stornieren müssen. Alternativ können Sie in diesem Fall Ihre Produkte in unserem Lager abholen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Eine Bestellanfrage dient gleichzeitig zur Reservierung der vom Mieter bestellten Produkte. Jede Bestellung muss mindestens 48 Stunden im Voraus durchgegeben werden. Sollte der Mieter eine Lieferung am selben Tag wünschen, ist dies zwar grundsätzlich möglich, kann aber nicht garantiert werden. Generell erfolgen die Lieferungen und Abholungen in der Zeit von 08:00 bis 20:00. Genaue Zeiten werden zwischen den Mitarbeitern von RP und dem Mieter mittels Email, Telefon oder WhatsApp kommuniziert.